Steinmauer Wurfsteinmauer Steinschlichtung
Gartengestaltung, Wurfsteinmauer
Steinmauer, Baggerarbeiten
Baggerung, Wurfsteinmauer
Weinkeller Wurfsteinmauer Steinschlichtung Steinmauer

Projekte & Referenzen

 

Bei uns sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Laufend erweitern wir unsere Galerie mit neuen Projekten - möglicherweise ist ihr Grundstück auch bald dabei...

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

07262/ 57 313

Familie R. machte sich, bevor Sie uns den Auftrag gaben erst einmal ein Bild von unserer Arbeit - Wie?
Etwa ein Jahr vor Beginn unserer gemeinsamen Baustelle, arbeiteten wir an einem Projekt von einer etwa 100m²  Steinmauer inkl. Kelleraushube vis-á-vis von Ihrem Haus
Ihnen gefiel was sie sahen und wir bekamen den Auftrag!

Wirtschafts- und Tourismuspark Pabneukirchen
Wirtschafts- und Tourismuspark Pabneukirchen

Auch wir durften bei der Entstehung des neuen Gewerbeparks in Pabneukirchen unseren Beitrag mit Steinmauern und Elektrotechnik leisten. 


Wir gratulieren allen Geschäftspartnern herzlich zu diesem gelungenen Projekt und freuen uns auf die Eröffnungsfeier!

Riegler Waschanlage Pabneukirchen
Riegler Waschanlage Pabneukirchen

Wirtschafts- und Tourismuspark in Pabneukirchen.


Wir bedanken uns für diese schöne Baustelle und sind stolz dieses Projekt nun präsentieren zu dürfen.

Verschönerungsprojekt Familie Ortmayr
Verschönerungsprojekt Familie Ortmayr

Die Familie Ortmayr hat uns mit einer Steinmauer beauftragt. Ihr ohnehin schon wunderschönes Grundstück wurde jetzt noch zusätzlich aufpoliert!


Danke für die gute Zusammenarbeit!

Kelleraushub mit Errichtung von Steinmauern
Kelleraushub mit Errichtung von Steinmauern

Bei diesem Baugrundstück handelte es sich um ein sehr steiles, hier arbeitete unser 24 Tonnen Cat Bagger. Nach dem Kelleraushub fingen wir mit der Steinmauer hinter dem Haus an. Als das Haus stand wurde rundum wieder alles zugeschüttet. Weiteres wurde vor dem Haus noch eine hohe Steinmauer errichtet um ein ebenes Grundstück zu erhalten.

Idyllisch
Idyllisch

Aus Alt mach Neu. Das alte Sacherl modern und luxuriös umfunktionieren - kein Problem.
Wuchtige modere Steinmauern vereint mit einem rustikalen Weinkeller der Sonderklasse.

Referenzen